Ich habe grade einen Link bekommen von meinem Lehrer, er meinte ich solle ihn öffnen und dann sehe ich schon was passiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick einfach drauf😅 Wenn du Angst vor nem Virus hast öffne ihn mit nem iPhone. Da ist es sehr schwer einen Virus zu bekommen

Jel82  22.02.2021, 10:56

kann man sich versuchen einzureden :)

wenn er von deinem lehrer ist wird nichts schlimmes drauf sein

Klingt nach nem Ip Tracker, kann aber auch was anderes sein

Okay erstmal sehr viel kacke hier das ist ein ip tracker ähnlich wie grabbify nur ohne das du irgendwas zustimmst. Warum auch immer ein lehrer sowas schicken sollte