Link 1 bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt nicht. Maximal kann er deine IP-Adresse kennen, die sich jeden Tag ändert. Die nützt ihm gar nichts.

Sarahhh9346
Fragesteller

Ich hab jetzt nochmal gegoogelt da steht da dass ich jetzt einem virus auf dem handy hab kann das sein?

JMC01  20.09.2023, 17:30
@Sarahhh9346

Äußerst unwahrscheinlich, wenn auch nicht völlig auzuschließen. Lass dich zur Abwechslung einfach mal weniger verarschen, nutze die Sicherheitsfeatures deines Geräts und klicke und tatsche nicht jeden Dreck aus Neugier an.

Sarahhh9346
Fragesteller
@JMC01

Ich wollte bei snapchat nach oben wischen bin aber dan drauf geklickt könnte es jetzt sein das mein handy am arsch ist

Sarahhh9346
Fragesteller
@JMC01

Ich habs davor schon geschrieben srry hab deine nachricht nicht gelesen

Nur deine IP. Damit kann Er nichts anfangen.

Adresse kann er logischerweise nicht haben und ein Virus bekommst du da durch auch nicht sofort.

Sarahhh9346
Fragesteller

Nicht sofort? Kann ich dann später mal einen virus bekommen

Da es die Internetseite garnicht gibt wird da auch nix passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Habe so einige Apps auf verschiedenen Geräten ausprobiert