Iphone6s Kamera von innen beschlagen?

4 Antworten

Abwarten. Vieleicht trocknet es bald wieder.

Je nachdem wieviel Wasser es war. Würde ich zu täglichen automatischen iCloud Backup oder regelmäßigen iTunes Backup raten.

Aber das empfehle ich jedem iPhone Besitzer auch ohne vorherigen wasserkontakt.

Handy in ne Tüte Reis legen und die Tüte Luftdicht verschließen. Falls du Silica Gel hast (Diese Kügelchen aus z.B. Schuhkartons) Kannst du das Handy auch darin einlegen.

Die Kamera oder das Kamera Glas wechseln lassen
Würde ich mal sagen

Versuch vl mal das Handy in eine Tüte mit Reis zu stecken, vl wird das Wasser rausgesogen.