Daten von IPhone mit Wasserschaden löschen?

2 Antworten

also ganz ehrlich gesagt, bitte nicht falsch verstheen! wer soll so was noch kaufen?

und WENN kriegst du eh nicht viel geld dafür.

zu denke ich über der hälfte wird es wohl so sein, dass jemand der das telefon kaufen will, hofft auf die weise an daten etc. zu kommen, das ist mittlerweile ein echtes problem.

und ein nicht funktionierendes gerät sicher zu löschen ist entweder nur durch vollendete zerstörung möglich oder eben in dem man es erst wieder funktionsfähig macht.

lg, anna

GurkenBuddie
Fragesteller

Ich habe schon zwei Käufer der eine bietet 40€ der andere 30€ und das ist immerhin Geld, also 😉 Es gibt viele Bastler die das Handy kaputt kaufen und es dann reparieren und dann teurer verkaufen👍🏻

Wenn das iPhone in dein iCloud Konto angemeldet ist, kannst du alle Daten ferngesteuert löschen - einfach mithilfe eines PCs unter meine Geräte

tanteerna68  04.07.2021, 12:45

Hm. Wenn das IPhone aber gar nicht funktionstüchtig ist, dann wird man die Daten über diese Funktion wohl nicht gelöscht bekommen. Fragt sich, warum das überhaupt jemand kaufen sollte, wenn es nicht funktioniert?

GurkenBuddie
Fragesteller

Naja das Problem ist, dass ich mitlerweile schon ein IPhone 11 mit dem selben ICloud Konto habe also würden dann die Daten am IPhone auch gelöscht werden