Iphone X kamera beschlagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lege das Handy mal eine Nacht in eine Tüte mit trockenem Reis, gut verschlossen. Der Reis zieht die Feuchtigkeit. Du wirst staunen, was das bewirken kann.

Wenn wirklich das Kameraglas von innen beschlagen ist, deuten das auf einen Wasserschaden hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem halben Jahrzehnt zufriedener Apple-Kunde

Reparieren lassen, da ist vermutlich Feuchtigkeit drin,die du selber nicht rauskriegst.

Aber je nach Typ solltest du das Glas abschrauben können..