kamera beschlagen

4 Antworten

Wozu ins Wasser? Das XCover 2 ist für 30 Minuten im Wasser (nur reinlegen) ausgelegt, und auch nur, wenn alle Dichtungen schadlos sind.

Übrigens, ''wasserdicht'' sollte man NIE zu ernst nehmen. Sieh es lieber als zusätzliche Absicherung an, falls das Handy ungeplant nass werden sollte.

Willst du uns veräppeln?! Wer legt sein Handy ins Wasser und dann auf die Heizung?! Kannste in die Tonne werfen!

SergeantCuyo  27.12.2014, 14:16

Das Galaxy Xcover 2 ist dafür ausgelegt das es ins Wasser fallen kann nur man sollte es danach nicht auf die Heizung legen da hast du recht :D

Es kommt darauf an wie lange du das Handy ins Wasser gelegt hast. War es länger als 10 min da kannst du dann Pech haben das das Wasser ins Handy eingedrungen ist und du das auch nicht mehr raus bekommst.

niggi123456
Beitragsersteller

nur etwa 20 sekunden

Dass ein Handy wasserdicht ist, heißt nicht, dass man es gleich erst mal ins Wasser legen sollte, um das zu testen. Das ist nicht wirklich intelligent!

Ein bißchen auf die Heizung nützt nichts!

Akku raus, Handy in eine Schüssel mit Reis legen und 2 bis 3 TAGE auf die Heizung.

niggi123456
Beitragsersteller

okey