kamera beschlagen
hallo ich habe heute das samsung galaxy xvover 2 bekommen natürlich habe es ich sofort ins wasser gelegt . Jetzt ist nach einer zeit die vorder , und hinterkamera von innen beschlagen ich habe das handy eine zeit lang auf die heizung gelegt dann war es weg jedoch waren die bilder immernoch verschwommen und nach einer minute ist sie wieder beschlagen jetzt wollte ich fragen : kann man dagegen was machen oder geht es von alleinew weg? und wie lange wurde deis dan dauern
4 Antworten
Wozu ins Wasser? Das XCover 2 ist für 30 Minuten im Wasser (nur reinlegen) ausgelegt, und auch nur, wenn alle Dichtungen schadlos sind.
Übrigens, ''wasserdicht'' sollte man NIE zu ernst nehmen. Sieh es lieber als zusätzliche Absicherung an, falls das Handy ungeplant nass werden sollte.
Willst du uns veräppeln?! Wer legt sein Handy ins Wasser und dann auf die Heizung?! Kannste in die Tonne werfen!
Das Galaxy Xcover 2 ist dafür ausgelegt das es ins Wasser fallen kann nur man sollte es danach nicht auf die Heizung legen da hast du recht :D
Es kommt darauf an wie lange du das Handy ins Wasser gelegt hast. War es länger als 10 min da kannst du dann Pech haben das das Wasser ins Handy eingedrungen ist und du das auch nicht mehr raus bekommst.
Dass ein Handy wasserdicht ist, heißt nicht, dass man es gleich erst mal ins Wasser legen sollte, um das zu testen. Das ist nicht wirklich intelligent!
Ein bißchen auf die Heizung nützt nichts!
Akku raus, Handy in eine Schüssel mit Reis legen und 2 bis 3 TAGE auf die Heizung.