IPhone XS kaputt nach regen?

2 Antworten

Wenn dein iPhone vom PC nicht erkannt wird, hast du ein Problem. Und übrigens, Hitze schadet in diesem Fall mehr, also vermeide sie. Die einzige Möglichkeit ist, denke ich mal, in eine Apple Reparaturwerkstatt zu fahren.

Lg.

FeNiX1990
Beitragsersteller

Das problem ist. der Sound das es erkannt wird ist da und laden tut es auch kurz..aber da es ja nicht an geht kann ich ja nicht bestätigen ''Ja mein pc darf auf die daten zugreifen'' verstehst du? und bei ITunes wird es garnicht erkannt

WhiteDragon3564  06.07.2024, 14:07
@FeNiX1990

Ja verstehe was du meinst. Denke mal dass Wasser zwischen zwei Kontakten gekommen ist und jedes mal wenn du versuchst zu booten werden diese Stellen benötigt und das Iphone erkennt ein problem und schaltet sich wieder ab. Aber kp. Tut mir leid.

Ein Fall für die Werkstatt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

FeNiX1990
Beitragsersteller

kannst du evtl eine gute in Berlin empfehlen?

Mahlenswert  06.07.2024, 12:18
@FeNiX1990

Leider nicht. Ich würde bei Apple direkt fragen oder im Internet schauen. Laut Handyhase gibt es auch bei MediaMarkt einen Reparaturservice. Lieber einen etwas größeren, zertifizierten Service als eine kleine Bude.