Handy macht komische Sachen - vlt. Virus?

Btw. hab diesen Kanal nicht aufgerufen. Ich war nur auf Youtube shorts und bin irgendwie dort hin geraten.

Ich habe sogar schon Apple Support angerufen und der meinte, ich muss einfach nur das nächste Update machen. Der war sehr sher überzeugt von Apple...

Hab ch schon alles gemacht, bringt aber nichts.

1 Antwort

Eigentlich sind iPhones relativ immun gegen Viren.

Schalte in den Einstellungen "Bedingungshilfen" aus

Wenn das nicht funktioniert oder etwas bewirkt:

Schonmal versucht dein komplettes Handy zu reseten?

Du müsstest alle deine Daten irgendwie sichern, aber es wäre ein Versuch wert

P.S. Apple schickt keine Mitteilungen, dass dein handy mit einem Virus infiziert ist, dass war fake!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasciakkg
Beitragsersteller

Ich habe jetzt einen Reset gemacht, beim Neueinrichten kam es wieder dazu, dass plötzlich was ganz anderes ausgewählt wurde. Das scheint ja dann ein Hardware fehler zu sein. Trotzdem ist das Problem ja nach dem öffnen ausfgetaucht.

Vermutung: Weil ich Angst hatte, dass ich jetzt einen Spyvirus habe, habe ich teile meiner Kamera abgeklebt.

Vlt. sorgen überreste vom Kleber dafür, dass nicht richtig erkannt wird, wo der daumen ist.

Jedoch: habe ich das Handyschon mehrmals gewaschen....

Sasciakkg
Beitragsersteller

Trotzdem ist es doch komisch, dass ich seit dem Aufrufen der Website, diese Fehlermeldung habe.