Iphone X kleiner sprung an ecke vorderseite?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Apple wird dir kein neues Gerät senden weil deines dir runter gefallen ist...

irgendjemand65
Beitragsersteller

Danke dir wirklich vom Herzen gibt ja doch noch Menschen die ganz normal Antworten können im Gegensatz zu den meisten Trotteln

Das ist kein Garantiefall sondern eigenes Verschulden. Da greift die Garantie nicht sondern nur Apple Care

Premados  05.04.2018, 11:51

lach ich wollts gerade schreiben. Aber "Systemabsturz" passt zumindest vom Wortlaut :DD

Ich weiß immer nicht, was man hier auf GF unter Garantie versteht...

Eigenes Verschulden. Ganz einfach. Da kann Apple auch nichts zu. Eine Garantie garantiert ja nur, dass das Gerät bei richtiger Nutzung (Das auf den Boden fallen lassen gehört nicht zur Nutzung...) 1 Jahr lang läuft, ohne dass es Mucken hat. Wenn doch -> Garantie.

Wegen z.B. Produktionsfehlern oder Software Fehlern (z.B. Softbrick, wenn man es nicht selbst durch Hacking verschuldet hat!) oder wenn andere Schäden von Apple ausgehen, greift die Garantie.

Dass es von Apple gut läuft war garantiert. Ich kann auch nicht einfach mein Handy auf den Boden donnern und sagen, dass ich ein neues haben will, da es Garantie hatte...

Ein Systemabsturz führt nicht zur Beschädigung eines Systems... Bilde dich wenigstens etwas, bevor du manche Begriffe verwendest...

https://de.wikipedia.org/wiki/Absturz_(Computer)

https://de.wikipedia.org/wiki/Garantie

irgendjemand65
Beitragsersteller

Es hatt echt kein Sinn hier zu Fragen danke das ihr mich daran erinnert habt
Wie die schafe ehrlich

PsykoPunkZ  06.04.2018, 00:54
@irgendjemand65

Du bist einfach ein Trottel, warum sollten die etwas austauschen, was selbst kaputt gemacht wurde?? Selbst WENN du einen Softwarefehler HÄTTEST, der nicht mit einem DFU Mode bereinigt werden könnte, was zu 99% immer der Fall ist, wirst du kein neues bekommen, weil du es kaputt gemacht hast. Du müsstest die Kosten für das Display bezahlen und würdest dann ein neues bekommen. Pech, wenn man kein AppleCare+ hat^^

Dultus, UserMod Light   06.04.2018, 07:25
@irgendjemand65

Betrügereien werden nur nicht unterstützt. Was erwartest du? Hat auch nichts mit Moral zu tun, wenn wir dir empfehlen sollen, wie man am besten Apple bescheißen kann.

irgendjemand65
Beitragsersteller

Ok ihr Intelligenzbestien hab mein 6s plus mit plusschutz garantie aufn boden gedonnert und mir das X geholt hab auch das 6s plus damals tausendmal mit vorgekaukelten problemen umgetauscht bekommen ich hab nur gefragt
Ob das trotzdem hinhauen würde , oder ob die sagen nein du hastn riss drinne für die anderen probleme könnn wa auch nix

Hab keinen von euch nach eurer moral gefragt was fürn verklemmter haufen ehrlich

Warum soll ich wien idiot über 300€ zahlen wenn ich nicht davor ne andere methode probier

Dultus, UserMod Light   05.04.2018, 18:36
@irgendjemand65

Klar. Ein Systemabsturz führt zu einem Riss im Display... Wenn du schon so etwas fragst... Betrug ist übrigens illegal. Lass dich bloß erwischen und du musst nicht nur dein Handy bezahlen...

TechnologKing72  05.04.2018, 12:21

Er hat ja kapiert, dass die Garantie nicht selbstverschuldete Schäden abdeckt, aber er möchte die Garantie missbrauchen, um auch den selbstverschuldeten Schaden durch die Behebung eines erfundenen Problems beheben zu lassen.

Was aber nicht funktionieren wird.

Wenn das System abstürzt, dann würden sie es höchstens neu aufsetzen. Soweit selbst verursacht Schäden sind, übernimmt Apple die Kosten nicht.

Wenn du behauptest, das System stürze ab, wird Apple das prüfen und wenn dem nicht so ist, werden die dir das Gerät als "nicht reproduzierbares Problem" zurückschicken.

Dumm sind die ja nicht.

Dann gib mal einen glaubhaften anderen Grund an, dass eine Ecke fehlt, anstatt, dass es dir heruntergefallen ist

Das können die problemlos nachprüfen

Systemabsturz wtf???