Iphone 4 runtergefallen & jetzt schwarzer Fleck im Display

Oben rechts der beschriebene Fleck. - (Handy, iPhone, Reparatur)

3 Antworten

Ich sag nur: Apple-Qualität! Sony, HTC, Samsung egal was, ALLES BESSER! Vor allem Sony, ich als Sony Narr.

LightOfSorrow  07.08.2014, 15:49

Noch nie so einen Blödsinn gelesen..

Kannst du denn deine Aussage mit überzeugenden Fakten belegen? Wenn nicht, dann gebe nicht so einen Schwachsinn von dir

Pascal2070  07.08.2014, 15:54

Der einzige der Schwachsinn von sich gibt bist du. Haha das ich nicht lache :'D. Besonders die Qualität von Samsung ist ja bombe nicht wahr ;)

LightOfSorrow  07.08.2014, 16:00

Du weißt schon, dass die Nachricht an den oberschlauen Sony-Liebhaber geht & nicht an dich? ^^

& ja, die Qualität von Samsung lässt zu wünschen übrig, genauso wie der ganze rest. Das einzige, was gut an dem neuen Samsung Modell ist, dass es wasserresistent ist, ansonsten ist das Handy kaum besser als das 5s.

display ist für apple verhältnisse nicht soooo teuer .

jedoch kannst du auch warten bis das neue i phone raus kommt... dann könntest du dir für ca 150 ein "neues" 4 s oder sogar ein I-Phone 5 Holen. mit garantie ;) *

miale55en19
Beitragsersteller

Ja der Fleck Sites aber schon seid 3 Monaten. Langsam nervt der und bis ein neues IPhone raus kommt halte ich es nicht mehr aus haha. Trotzdem danke :)