iPhone 7 runtergefallen - Display kaputt. Bekomme ich im Apple Store Ersatz, weil es erst 3 Monate alt ist (Garantie)?

8 Antworten

Ist ein "Kaputtgehen durch Runterfallen" durch Garantie (Gewährleistung) abgedeckt..?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Als ich damals mein iPhone 4 gekauft habe, war es sogar gegen Beschädigung durch Eigenverschulden versichert. Aber das war vor Jahren so.

Damals hat man noch mit einem Backstein auf das Display geprügelt, so dass man es endlich einschicken konnte, wenn durch die Erhitzung des Ladekabels das weiße Gehäuse schwarze Schlieren durch die abfärbende Lederhülle davon trug. Gute zeit, gute Zeit ...

Ja klar wird aber nicht billig.

Denke nicht... Der Fehler liegt ja nicht bei der Produktion sondern bei dem, der es hat fallen lassen. Wenn du eine Versicherung abgeschlossen hast, könnte es aber wieder anders aussehen. Ansonst musst du wohl oder übel das Display ersetzten lassen :/

Grundsätzlich: ~161€ für die Reparatur
Mit Apple Care Plus: 29€ für die Reparatur
Apple Care Plus kostet wenn man es beim iPhone kauf dazu holt 150€