IPhone X eingefroren?

2 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen mit dem iMac zu verbinden, ein Backup zu erstellen ect. Mal schauen ob es darauf reagiert.

Vielleicht hilft dir die Seite, auch wenn ich glaube dass du die schon kennst

https://support.apple.com/de-de/HT201412

anjadmc
Beitragsersteller

Dankeschönnnnn

Für einen Hard Reset muss man nicht wischen. Das ist der Sinn eines Hard-Resets.

  1. Lauter-Taste kurz drücken
  2. Leiser-Taste kurz drücken
  3. So lange den Power Button drücken bis das Apple Logo erscheint.

anjadmc
Beitragsersteller

Hab ich auch grade bemerkt mein Handy geht mittlerweile wieder,trotzdem danke!😅