Handy lädt nicht mehr?

2 Antworten

Die bekannte Batteriezustand & Ladevorgang Geschichte. Falls dein iPhone Akku abgenutzt ist, kann er nicht mehr so lang wie früher. Um herauszufinden, wie es ihm geht, startest du die Einstellungen App, tippst dann auf Batterie und danach auf Batteriezustand & Ladevorgang.

Wie hoch zeigt er den Wert bei Maximale Kapazität an? Was steht bei Höchstleistungsfähigkeit? Tauchen sonst noch Meldungen hier auf?

Dann sehen wir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larag944
Beitragsersteller

Maximale Kapazität: 82% und bei der Hochleistungsfähigkeit steht nichts. Jedoch war die Kapazität schon davor so.

Erst einmal würde ich nen anderes Ladekabel und Stromstecker versuchen. Hilft das nicht, vllt induktives Laden.

Sonst liegt es am Smartphone und wird teurer, bis hin zum wirtschaftlichen Totalschaden, quasi ein G.A.U.