iPhone wechseln sinnvoll?iPhone 12 -> iPhone 13 pro max?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Behalte iPhone 12 (128gb) 67%
neu iPhone 14 (128gb) 33%
gebraucht iPhone 13 Pro Max (256gb) 0%

2 Antworten

Behalte iPhone 12 (128gb)

Ich würde mich mal erkundigen wieviel der Tausch des Backglas kosten würde. Wenn dir die jetzige Batteriekapazität nicht ausreicht, kannst du auch die Batterie wechseln lassen.

Ist das im Vergleich zum neuen Gebrauchten zu teuer würde ich das 13er nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
gigimimi
Fragesteller

kostet um die 300-400 euro was bisl unnötig währe mit Batterie habe ich eigentlich keine Probleme

ytimoyt  20.09.2023, 21:58
@gigimimi

Wo hast du denn nachgefragt? Bei Apple direkt? Wenn ja, würde ich mal in einem handyreperatur Laden in deiner Nähe nachfragen.

gigimimi
Fragesteller
@ytimoyt

bei Mediamarkt und in Türkei urlaub in Hoffnung dort ist es günstiger (nein ist es nicht haha)

Behalte iPhone 12 (128gb)
Hallo ich habe seit 3 Jahren das iPhone 12 128gb da ich ein kleinen Unfall hatte ist hinten das Glas komplett zersprungen zudem ist mein Batteriezustand 77% und all zu viel Speicher hab ich auch nicht mehr. Zudem gibts ja jetzt diesen Skandal mit zu viele schädliche strahlen.

Dann fangen wir mal an:

hatte ist hinten das Glas komplett zersprungen

Und? Hülle dran und fertig. Oder kauf son Chinacase bei alibaba für 20€ und bau das ein.

zudem ist mein Batteriezustand 77%

Reicht noch oder? Batterie ggf. günstig wechseln

all zu viel Speicher hab ich auch nicht mehr.

Daten auslagern.

Zudem gibts ja jetzt diesen Skandal mit zu viele schädliche strahlen.

Wat fürn Vieh?

Das Ding hat noch lange Softwaresupport durch Apple, sofern der nicht weg ist, würde ich mir kein neues Handy holen.