Iphone 14 pro max schlechte Kamera?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde die Kamera vom 14er sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Missdaisyi  07.08.2023, 19:24

Ne finde die absolut scheiße fahre auch morgen zum Apple Store damit die das fixen das regt mich unnormal auf soviel Geld für so ein Schrot mein iPhone 11 war viel besser

Ja und? Es gibt doch 1000 Programme mit denen man nachträglich die Haut glätten kann. Das war beim 13er wahrscheinlich einfach in der Kameraapp integriert, beim 14er nicht mehr. Alles eine Sache der Nachbearbeitung, bei Handys wird sowieso hinten und vorne retuschiert und nachgebessert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Das iPhone 14 pro max hat sehr gute Kamera. Vielleicht war bei dem, von welchem du gehört hat, eine sehr dunkle Kameraschutzhülle drauf. Oder ea war nicht original von Apple (was ich eher nicht glaube)