Iphone 15 pro max, wann kommt es an?

4 Antworten

Es kommt immer darauf an, wie schnell Apple hinterher kommt, kann sein, dass sich das Ganze sogar bis Dezember verzögert. Diesbezüglich ist Apple nicht unbedingt das schnellste Unternehmen.

habe mir 3x Pro Max heute bestellt bei 3 verschieden Shops und es wurden immer 3-6 Wochen angegeben, mal schauen was am schnellsten da ist

Haydar007  03.10.2023, 14:44

Und? wie lange hat es gedauert sind ja jz 15 tage vergangen

xxCORNHOLIOxx  03.10.2023, 14:55
@Haydar007

habe meine Bestellungen storniert vorerst, die ganzen Probleme die die großen 15er haben sind mir dann doch erstmal zu viel.

  • extreme Leistungseinbrüche, nach kurzer Zeit
  • aufgeblähte Akkus
  • Akku zu schnell leer
  • Überhitzung
  • CarPlay funktioniert nicht richtig
  • sehr Kratzer anfällig (trotz Titan)
  • bricht und verbiegt sich viel schneller als die älteren Modelle

die Probleme häufen sich, da warte ich lieber vorerst

Inzwischen liegt der Liefertermin bei Apple selber wohl bei November

Inzwischen liegen die Liefertermine bei Apple selbst bei November. Wenn Du Glück hast, November, wenn Du Pech hast, später-