iPhone, wann kommt es an?

KuarThePirat  18.09.2023, 14:02

Wo hat er denn bestellt?

rmdxjana
Beitragsersteller

Media Markt

4 Antworten

Steht doch im Bestellverlauf. Kommt drauf an, wann er es bestellt hat. Aktuell beträgt die Lieferzeit drei Wochen, kommt also erst nächsten Monat an.

rmdxjana
Beitragsersteller

Da steht, es ist ab dem 22.09 erhältlich

Shalidor  18.09.2023, 14:18
@rmdxjana

Das weiß ich selber, das bedeutet aber nur, dass es ab dem 22 auf dem Markt ist. Was glaubst du wohl, wie viele das neue iPhone oder die neue Apple Watch bestellt haben? Die können wohl kaum alle Bestellungen an einem Tag los schicken. Je später bestellt wird, desto später wird es auch los geschickt. Und wie ich schon sagte: Wenn du heute bestellst, kommt es erst in drei Wochen.

rmdxjana
Beitragsersteller
@Shalidor

Ne, er hat es am ersten Tag bestellt, wo man es vorbestellen konnte

Shalidor  18.09.2023, 19:04
@rmdxjana

Dann wird es vermutlich irgendwann in der Woche nach dem 22. kommen. Also zwischen dem 25.09. und 30.09. Genau wissen kann ich es selbstverständlich nach wie vor nicht.

rmdxjana
Beitragsersteller
@Shalidor

Ich weiß nicht. Dort wo er bestellt hat steht: Lieferung bis 22.09. Ich hab mich halt nur gewundert…

es kommt an wenn es ankommt. warts halt ab die Postboten sind keine Magier. 🤦🏼‍♂️

Es kommt am 29.10. um 08:48 Uhr an.

rmdxjana
Beitragsersteller

Witzig. Wenn du es nicht weißt, musst du es nicht sagen

archibaldesel  18.09.2023, 14:12
@rmdxjana

Warum sollte ich es nicht wissen? Es wird genau zu dem Zeitpunkt zugesellt werden.

Oder meinst du, ich kann gar nicht wissen, wann das iPhone deines Vaters zugestellt wird? Dann stelle ich mir die Frage, warum du so etwas dämliches fragst? Wer soll dir das wohl beantworten können?

rmdxjana
Beitragsersteller
@archibaldesel

Ich frage, wie lange es so dauert bis ein iPhone geliefert wurde.

HeinzHubert  18.09.2023, 14:40
@rmdxjana

Die Lieferung dauert so 1-3 Tage, je nachdem, wo es herkommt. Wann das genau ist, wird euch in einem Mail mitgeteilt, das direkt verschickt wird, wenn das iPhone auch verschickt wird.
Das war bisher immer so. Daran wird sich diesmal sicher nichts ändern.

Kann Wochen oder Monate dauern, hängt von dem gewählten Modell und Händler ab.