Wann kommt das iPhone 15 an?

4 Antworten

wenn du Glück hast und ganz schnell bestellst, bekommst du vielleicht eins mit 22.09 Liefertermin, also dann wird es auch da sein und nicht erst losgeschickt. Allerdings hatten wir auch schon ein paar mal, dass bei einigen Modellen so wenig Geräte verfügbar waren, dass sogut wie überhaupt nicht möglich war eins zum Start zu bekommen.

Stell dich einfach wie die ganzen verrückten Vollidioten vor den Shop haha

Vorbestellung ab 15.09. also vermutlich Ende September? Würde aber eh erstmal auf die ersten Testergebnisse der einschlägigen Fachpresse warten.

UnknownGTA
Beitragsersteller

Mal schauen haha

Ja, nur stelle Ich mir halt die Frage, ob das Handy dann am 22.09 ausgeliefert wird

Vorbestellung ab 15.9 gemein ich.

UnknownGTA
Beitragsersteller

Das weiß ich, nur frage ich mich halt, ob ich dann am 22.09 das Paket vor der Tür liegen habe oder ob es ein paar Tage später kommt

...ab dem 22.09 erhältlich...Heißt es, dass ich das Gerät dann an dem Tag erhalte...?

Jupp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen