Bestellung?

3 Antworten

Guten Morgen XXMM16,

wie bereits geschrieben wurde, einfach das Handy zurückschicken, sobald es angekommen ist und am besten schonmal den Kontakt zum Anbieter suchen, damit dann anschließend das neue Handy verschickt werden kann. Die Kosten werden dann auch anders sein, da es sich um ein anderes Smartphone handelt.

Alternativ kannst du auch die Annahme verweigern, dann geht es ebenfalls zurück. ;)

Viele Grüße Danny H.

Naja wenn das Handy schon unterwegs ist, wirst du das nicht zurücksenden können. Dann einfach warten bis es da ist.

Natürlich schickst du nur das Handy zurück, die Simkarte ist ja für deinen Mobilfunkvertrag da und die bekommst du separat.

Ansonsten wende dich vielleicht mal zuerst an den Kundenservice, bevor du was zurückschickst, die sagen dir dann ebenfalls genau, was du zurückschicken musst.