iPhone Überwachung etc.?

3 Antworten

Sagen wir es so... Es gibt nur 1-2 (öffentliche) Fälle, wo es die Polizei tatsächlich geschafft hat... Bei anderen mussten sie sogar Apple dazu auffordern, ihnen zu helfen, was sie aber nicht gemacht haben...

Also Ja... Das IPhone ist sehr sicher... Das sicherste Smartphone, dass zur Zeit auf dem Markt ist

Das ist leider Wunschdenken! Jedes Smartphone kann überwacht werden. Und mit überwacht ist nicht nur Standort oder Bewegungsprofil gemeint, sondern auch Telefonate, SMS, WhatsApp und und und. Und dabei spielt es keine Rolle ob Androide oder iPhone!

hier mal nur ein Beispiel dafür:

https://www.spyzie.com/de/

Um sowas zu unterbinden gibt es nur weinen Weg! Niemanden den Zugang zu Deinem Smartphone zu gewähren! Also gut sichern und nicht aus den Augen lassen.

Polizei kann es- mit richterlicher Genehmigung- und Google tut es milliardenfach- einfach so. ...