Schweizer iPhone in Deutschland benutzen?

3 Antworten

Sollte es ein iPhone mit Swisscom Branding sein dan geht es leider nicht mit deiner Vodafone Karte.Um den SIM Lock des iPhone zu entfernen müsstes du bis Vertragsende warten oder bei Swisscom klären ob sie euch gegen Gebühr den Code geben um den SIM Lock aufzuheben. Sollte dein Vater sich das iPhone im Apple Store SIM Lock frei gekauft haben,dann braucht er es nur auf Werkseinstellungen zurück setzen und du kannst es dann ohne Probleme mit deiner Karte nutzen.

Probiere es doch mal aus, mit einfach Sim-Karte wechseln - ansonsten musst du wohl bei Swisscom das Handy entsperren lassen.

Du steckst die Sim-Karte von Vodafone in dein iPhone.