iPhone Speicher falsch gezeigt?
Guten Abend. Ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Das Problem ist, dass mein Speicher von iPhone falsch angezeigt wird. Ich habe das iPhone 13 und habe noch iOS 15.7
ich habe relativ viele Fotos, es waren vorher mehr als 70 gb. Die wurden aber alle in die cloud geladen und mein Handy zeigt mir an, dass diese 70gb nicht mehr gelegt sind? Als ich vorhin versucht habe neue Bilder aufs Handy zu laden (bin auf Reise, deshalb so viele) stand dort, ich muss so und so viel Speicher frei machen, damit ich die Objekte importieren kann. Auf dem Handy bei Speicher steht jedoch, dass ich erst ca 40 gb von 128 belegt habe? Wo ist der Fehler? Ich verzweifle, weil es natürlich absolut mies isr, wenn man nicht sehen kann wie viel Speicher man frei hat …
bin um jede hilfreiche Antwort dankbar!
ach so: habe 200 gb iCloud Speicher und der wurde durch das ganze hochladen auch gut gefüllt, deswegen wundert es mich so erheblich
1 Antwort
Hast du zufällig mal den Ordner "Zuletzt gelöscht" nachgeschaut?
Wenn du die Option in iCloud hochladen gewählt hast und dein iPhone hat nun die Fotos dafür auf dem Gerät selbst gelöscht müssten die da drin sein.
Das ist wie ein Papierkorb suf dem PC wo erstmal die Bilder landen nach dem löschen und erst nach 30 Tagen gelöscht werden. Du kannst sie dort aber auch manuell sofort löschen.
Hey, danke für deine Antwort. Der Ordner ist leer. Mein Problem ist ja, dass das iPhone anzeigt, es wäre noch ca 80gb Speicher frei, gestern wo ich aber von meiner SD Karte Fotos importieren wollte ging dies nicht und dort stand, dass ich so und so viel Speicher erst freimachen müsste. Das ergibt ja keinen Sinn, da ja angeblich noch 80 gb frei sind?