iPhone Prozessor wird heiß?

3 Antworten

Ja das er heißt wird ist normal beim zocken.

Bei anspruchsvollen Apps wie Games, die die sehr hohe Leistung von CPU und GPU auch fordern, ist das normal. Da entsteht eben Wärme. Die kann ausschließlich über Gehäuse abgegeben werden, Lüfter hat es nun mal keine.

Es gibt Apps die sind so ineffizient programmiert dass das iPhone davon heiß wird.

Der Punkt ist, früher haben die Cracks der Scene die Apps Programmiert und alles war gut. Und heute versucht sich jeder Trottel daran und das ist das Ergebnis.

Spacefreak701
Beitragsersteller

Und was kann man dagegen tun?