Handy/IPhone schnell heiß wenn man mit AirPods Musik hört?

2 Antworten

IPhones sind halt kacke 😅 gerade bei neueren Geräten gibt es vieles zu verbessern. Die Performance stimmt noch nicht richtig. Also ich glaube es ist ein Software Fehler und kein Hardware Fehler. Einfach bei den nächsten Updates hoffen dass es behoben wird. Verbraucht sich der Akku auch schneller während es Heiß wird?

Lukee3luleeees
Fragesteller

Dieses Problem ist erst vor kurzem aufgetreten und war davor nicht so. Der Akku verbraucht nicht wirklich mehr Akku als sonst. Besitzt du denn ein iPhone ? Diese Aussage iPhone sind kake ist Schwachsinn und Geschmackssache die einen mögen es die anderen nicht.

Hey!

Das liegt am Akku des iPhones, und nicht an den AirPods!

Wenn der Akku sehr schlecht ist, gehe damit zum Apple Support!

LG

Woher ich das weiß:Hobby