Sollte ich mir das iPhone 13 kaufen oder lohnt es sich nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein iPhone 13 Pro und bin sehr zufrieden damit.

Du kannst das iPhone 13 ruhig kaufen, ist meiner Meinung nach ein gutes Handy. Obwohl ich immer die Pro Modelle bevorzuge.

Generell finde ich nicht, das sich an apple generell aktuell irgendwas lohnt (Meine Meinung!!!) weil alles darauf ausgelegt ist nach etwa 1 jahr nicht mehr kompatibel mit den meisten apps zu sein, damit du wieder nen neues handy kaufen musst, damit die wieder was verdienen.

Das finde ich einfach nur traurig. Ich weiß das fast alles darauf ausgelegt ist aber apple ist krass

Katehund
Fragesteller

Junge! Das Handy ( iPhone X) von meinem Bruder hatte er selbst über 4 Jahre und es ist sehr gut und du bist Safe so einer, der eh was gegen Apple hat und ohne Grund! Die MacBooks vor allem die Pros sind bei gutem Umgang damit nach 11 Jahren noch gut ( wie mein alter MacBook, was von 4 Personen insgesamt durchgehend benutzt wurde) die AirPods sind auch sehr gut, nach 2 Jahren immer noch guter sind etc ( Air pods pro ) du hast halt keine Ahnung 🤷‍♂️ 😂😂👍😬🤦‍♂️😬

Erdbeere1495  11.11.2022, 23:32
@Katehund

Ja ne du bist eine die keine ahnung hat von was sie labert.

Ich weiß aus mehrern quellen das z.b bei der version 4.4 ( oder so ka.) Whatsapp seit dem software update nicht mehr funktioniert.

Beweist ja wohl das die nur geld machen wollen oder ?!

Katehund
Fragesteller
@Erdbeere1495

Natürlich..! Alle aus meinem Umfeld und meine Familie haben alles von Apple und ja haha LOL, der Freund meiner Schwester studiert Informatik und kennt sich extrem gut aus …! Hahaha

Ja und andere Firmen zocken dich auch haha für schlechte Qualität..! 😂

Und es ist ja mein „rausgeschmissenes“ Geld, ich habe eh alles geerbt oder geschenkt bekomme! Haha

Katehund
Fragesteller
@Erdbeere1495

Ja und Einzelfall.!!! Bei dir LOL Pech gehabt oder wurdest verarcsht, Safe bei eBay gekauft ! Haha 😂 lost

Erdbeere1495  11.11.2022, 23:38
@Katehund

Jaaa tut mir leid junge ...

Das andere firmen mich abziehen weiß ich auch...

Ist halt nur leider üblich heutzutage

Katehund
Fragesteller
@Erdbeere1495

Ja, sry für die Beleidigung, dachte dass du transphob oder so bist…

Erdbeere1495  11.11.2022, 23:44
@Katehund

So ich beende diese unterhaltung jetzt (habe weder zeit noch lust )

Tut mir leid für die beileidigungen meinte die nicht so...

Gute nacht dir😁

Achtung621  21.11.2022, 13:45
@Katehund

Also bei mir hat mein Mac book 10 jahre gehalten also glaub ich (wenn man keine scheiße mit sein handy anstellt ) hat schon was für sein geld

Katehund
Fragesteller
@Achtung621

Ja, habe auch eines von dem Freund meiner Schwester ( er hat es genutzt, davor der Vater, dann meine Schwester und jetzt ich , ist von 20111! 😂 )

Katehund
Fragesteller

Der erste Absatz ist halt nur Müll 🗑️ und stimmt in den aller meisten Fällen nie 😂 hattest du überhaupt schön mal Apple ..??

Erdbeere1495  11.11.2022, 23:36
@Katehund

Nö hatte kein apple nur schonmal nebenbei das von meinem vater benutzt ...

Absolutee müll aus meiner sicht!!!

Ich weiß das iphone bzw. Apple halt nicht der letzte dreck ist und halt auch viel kann, was andere handys nicht können aber man kann jetzt nicht leugnen das apple daraus augelegt ist früher oder später dich dazu zu zwingen neue handys zu kaufen

Katehund
Fragesteller
@Erdbeere1495

Nein, Samsung etc ist Müll für den Preis und ist hässlich, wenn wir schon am beleidigen sind..! 😂

Katehund
Fragesteller
@Erdbeere1495

Nö, kaufe ja nie bei Apple neue Handys ich Erbe oder von rebuy für nichts oder den halben Preis Lost haha Kauf dir erstmal selbst ein MacBook, iPhone etc ist besse und ja bisschen teuer, aber REBUY REGELT..!

Erdbeere1495  11.11.2022, 23:40
@Katehund

Also reden wir jetzt übers iphone?!

Weil samsung ist an schönheit mit iphone relativ gleichzustellen ...

Und samsung hat nich nen vernünftiges preis-leistungsverhältnis...

Katehund
Fragesteller
@Erdbeere1495

Nein, guck dir das mal genauer zu Samsung an die sind nur minimal günstiger ..!

Katehund
Fragesteller
@Erdbeere1495

Guck in mein Profil sag dann nochmal, ob ich dumm bin, wer in einem Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ahah LOL 😂

Ja du kannst es kaufen, musst es aber nicht. Es ist eigentlich nicht nötig. Ich habe das I phone 11 pro max und mein Vater hat das IPhone 13, ich sehe eigentlich fast keinen unterschied. Also Iphone 11 Reicht auf jedem Fall, wenn du vorher ein IPhone x hattest.

LG Lilly❤

Das iPhone X ist nicht mehr das neuste. Verwende das iPhone X so lang bis es kaputt geht und kauf dann das neuste Modell.

Katehund
Fragesteller

Ich habe das iPhone X geschenkt bekomme und soll ich es dann einfach verkaufen ..? Das ist arrogant und das iPhone 11/12, was viele haben ist auch nicht viel neuer und mein Handy ist noch extrem gut..!

gluebirne795  11.11.2022, 22:29
@Katehund

Ich habe geschrieben, dass es schlau ist, das Smartphone bis es kaputt geht zu verwenden.

Katehund
Fragesteller
@gluebirne795
Das iPhone X ist nicht mehr das neuste.

Hast du überhaupt selbst Apple ..?

gluebirne795  12.11.2022, 07:19
@Katehund

Nein, aber ich weiß, dass das iPhone X November 2017 rauskam. Mein eigenes Smartphone ist älter.

Achtung621  21.11.2022, 13:47
@Katehund

Frage warum wirst aggro wenn jemand sagt dass sie apple nicht mögen?

Katehund
Fragesteller
@gluebirne795

Ja, mein Bruder hat es trotzdem sehr viel genutzt und hatte ein 6s von 2015 oder so bis vor 2 Wochen ca 😂, war immer noch sehr gut…!

Katehund
Fragesteller

Und das iPhone 14 oder dann das neuste hat nicht viel mehr, was besser ist, für den Preis ..!

Hallo, habe mir das 13 auch vor paar Tagen gekauft. Hatte davor IPhone XS. Es ist ein gutes Handy. Bis jetzt empfehle ich es…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung