iPhone unter Kamera heiß?

2 Antworten

Beim Spielen wird so gut wie jedes Handy warm. Solange du dir nicht die Finger dran verbrennst, oder das Handy sich runterfährt ist alles im normalen Bereich.

Nur bei aufwendig Anwendungen (z.b. Spielen) oder auch sonst? Wie alt ist dein Gerät? Check vielleicht Mal die Akku Gesundheit oder maximal Kapazität oder wie das heißt. Allgemein würde ich sagen dass das iPhone X ja nicht mehr das allzu neueste iPhone ist, da kann es bei manchen Spielen ( CoD, Rocket league, Pubg, ...) schon Mal etwas wärmer werden was auch ganz normal ist solange es kein Wasser zum Kochen bringt ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spacefreak701
Beitragsersteller

Hauptsächlich wird es bei Spielen heiß, der Akku Zustand liegt bei 84% und es ist ca. 4 1/2 Jahre alt