iPhone 8 Mikrofon geht plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Hallo,

Falls mein Iphone Probleme macht, gehe ich immer in die Genius-Bar. Bei den Reparaturen bei der Genius-Bar merkt man aber oft, dass man bei Apple ist. Die Preise können sehr hoch fallen. Dafür weiss man aber, dass sich die Leute da wirklich auskennen und nicht irgendwelchen Blödsinn labern, um mehr Geld zu bekommen. Falls du Apple-Care hast, ist ein Besuch aber wirklich lohnenswert. Ich habe für eine Reparatur CHF 90 gezahlt, anstatt CHF 600.

Falls dort dann festgestellt wird, dass du ein neues Handy brauchst, wirst du dies für einen günstigeren Preis bekommen, da das Innenleben des (neuen) Handys bereits gebraucht wurde. Das Ausenleben ist allerdings komplett neu.

Hatte das gleiche problem.bei mir hałd ein porttausch in einem handyladen fur 55e.Aber nur fuer ein gelbes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung