Orangensaft aus IPhone entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell dir für 10€ auf Amazon so ein Werkzeug Set, womit du dein IPhone öffnen,säubern und reparieren kannst...ist immer gut eins zu haben...

alcatraz79
Beitragsersteller

Kleiner Tipp an alle denen das auch so etwas ähnliches passiert, kauft euch Destilliertes Wasser und haltet die Betroffenen stellen Vorsichtig rein, das löst den Zucker komplett und mein Handy ist komplett wieder wie vorher sogar der Lautsprecher und an alle die sich hier Lustig gemacht haben ihr seid Opfer haha

Handy Ausschalten und in Reis legen.

Die Chancen stehen aber mit Orangensaft mehr als schlecht.

Noch besser wäre Cola....

Wasser mögen Handys schon mal richtig gerne. Aber Wasser mit Zucker das toppt das ganze natürlich.

Den Zucker kriegst Du nie wieder weg, außer den wegzuwaschen.

Aber Waschen entfällt bei einem Handy. Damit schrottest Du es ebenfalls. Das Ding ist Schrott.

Da wird wohl mal ein modernes Gerät fällig.

Siehe Dir mal ein Huaweih P10 an. Auf Platz eins in der Zeitschrift Connect.

(unter 450 Euro) Test googeln.

Mario