Von iPhone XR auf iPhone 13 pro Max oder auf iPhone 14?
Hallo liebe Community,
habe z.Z. Das iPhone XR, was schon „lange“ nicht mehr so funktioniert, wie es soll. Jetzt wollte ich mir ein iPhone 13 pro Max holen, obwohl das iPhone 14 in ca. einem Monat rauskommt. Ich hab halt keine Lust, nochmal mehr für das 14 pro Max zu bezahlen, aber auf der anderen Seite hört man von den schöneren und neuen Features. Was sagt ihr?
ps.: finde jetzt schon den Preis für das pro Max happig und nochmal 100 oder 200€ will ich gar nicht bezahlen. Wie sieht es mit Wertverlust aus, wenn ich mir das neue doch holen und das iphone 13 pro Max als Einzahlung geben würde, wenn ich es mir jetzt holen würde? Erfahrungen?
Liebe Grüße
2 Antworten
Mach es doch so, warte auf das 14 und hole dir aus der Flut an gebrauchten 13er ein kaum gebrauchtes, z.B. nur ein Monat alt. Technisch reicht das voll aus und ist die wohl günstigste Variante. Wäre mein Weg i guess.
Warte auf IPhone 14 wenn du Geduld und genug Geld hast
Wie gesagt, sind ja immer teuer genug die Dinger. Gehe davon aus dass die dann bei 1300/1400€ liegen werden. Natürlich in der „kleinsten“ Speichervariante. Die mir aber vollkommen ausreicht :)