Von iPhone XR auf iPhone 13 pro Max oder auf iPhone 14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es doch so, warte auf das 14 und hole dir aus der Flut an gebrauchten 13er ein kaum gebrauchtes, z.B. nur ein Monat alt. Technisch reicht das voll aus und ist die wohl günstigste Variante. Wäre mein Weg i guess.

Warte auf IPhone 14 wenn du Geduld und genug Geld hast

Tschenniiii
Fragesteller

Wie gesagt, sind ja immer teuer genug die Dinger. Gehe davon aus dass die dann bei 1300/1400€ liegen werden. Natürlich in der „kleinsten“ Speichervariante. Die mir aber vollkommen ausreicht :)