Geht mein iPhone von "fake"-ladekabeln kaputt?

5 Antworten

Original ist in 99% der Fälle besser, ausserdem gibt es bei Apple keine Garantieleistung wenn es auf nicht zugelassenes Zubehör zurückzuführen ist.

Wenn du das Iphone zahlen kannst, wird es doch am Kabel nicht scheitern.

verreisterNutzer  25.02.2016, 00:13

1€ im Vertrag und das Kabel 30 Euro :D also wenn es scheitert dann eher am kabel(;

vogerlsalat  25.02.2016, 17:51
@verreisterNutzer

Haha, niemand gibt dir ein iPhone für 1€, dafür ist der Vertrag halt dem entsprechend teurer. Die holen sich das Gerät schon irgendwie rein.

Ich würde auch Geld für ein neues ladekabel von Apple ausgeben . Wie manche sagen das Handy kann brennen . Neulich soll sogar eine daran gestorben sein an so einem Fake Kabel .

Pass auf mit gefälschten Kabeln Am besten Original oder verifizierte Kabel Belkin oder Networks ist gut Den nicht nur der Lightning Stecker kann kaput gehen Billige Kabel können durch Brennen und das Handy zerstören Oder den Akku beschädigen

Nein, dem iPhone kann nichts passieren. Kabel ist Kabel.