IPhone gehackt?

2 Antworten

Deine E-Mail wurde warcheinlich in einem Datenleck preisgegeben. Ist nervig, aber nicht gefährlich.

Überprüfe es am besten

Dein iPhone ist nicht gehackt. Nicht mal dein Mail-Konto und auch dein TikTok Konto nicht. Du hast halt irgendwo deine Mail-Adresse angegeben und bekommst jetzt Spam, mit Hacking hat das nichts zu tun. Die Anfragen von Bots sind normal.

mchawk777  22.09.2024, 14:29
Dein iPhone ist nicht gehackt. Nicht mal dein Mail-Konto und auch dein TikTok Konto nicht.

Richtig - genau so wenig, wie jemand, der meine Haustürklingel betätigt da Schloss knackt. 🤷‍♂️

Danke, Was kann ich dagegen machen?

Das ist die Aufgabe von SPAM-Filtern - am Besten trainierbare, wie z. B. in Thunderbird eingebaut.

Nudelkopf572
Beitragsersteller

Danke, Was kann ich dagegen machen?

xFennec  22.09.2024, 10:56
@Nudelkopf572

Wenig, du kannst nur die Absender blockieren und als Spam melden, aber meistens benutzten die jedes Mal neuen Adressen. Gib halt in Zukunft nicht überall deine Mail-Adresse an. Und gegen die Bots kannst du überhaupt nichts tun.