Iphone einrichten?

Bild 1 - (Apple, iPhone, einrichten) Bild 2 - (Apple, iPhone, einrichten)

5 Antworten

Wow. Böses iPhone. Vllt anschreien oder schlagen?

oder erstelle ein Backup am iPhone 7 mit iCloud oder iTunes.

Wenn du iTunes nimmst, dann ein verschlüsseltes Backup, auch wenn du den Computer alleine benutzt muss ein Backup Passwort eingerichtet sein, damit das Backup auch die Passwörter beinhaltet

Musst es als neues Iphone konfigurieren.

Ja weil du vielleicht keines über die iCloud gemacht hast? Solltest du ja wissen, ob du deine Backups über die Cloud machst oder über iTunes. Solltest du eines in iTunes haben, dann schließ es an und stelle das Backup wieder her.
Der Schnellstart überträgt ja nicht alles, sondern nur gewisse Dinge, welche bei der Schnellstartkonfig aufgeführt sind. Muss man nur lesen^^

Du hast nicht genug iCloud-Speicher für ein Backup. Somit konnte dein 7 kein Backup machen und es wird dir somit nicht angezeigt.
Um alles zu übertragen müsstest du dir entweder mehr Speicher kaufen oder es über iTunes machen

Gehe auf dein altes Handy und mach noch ein Backup