Iphone ist an Display bleibt schwarz?

3 Antworten

Hier die offizielle Erklärung von Apple

Trockne dein iPhone:

  1. Um Flüssigkeit aus dem iPhone zu entfernen, klopfe es mit nach unten zeigendem Connector sanft auf deine Hand. Lege das iPhone in einen trockenen Bereich mit etwas Luftstrom.
  2. Versuche nach mindestens 30 Minuten, die Batterie mit einem Lightning- oder USB-C-Kabel aufzuladen, oder schließe Zubehör an.
  3. Wird die Warnmeldung erneut angezeigt, befindet sich nach wie vor Flüssigkeit im Anschluss oder unterhalb der Pole des Kabels. Lege das iPhone für bis zu einen Tag in einen trockenen Bereich mit etwas Luftstrom. Währenddessen kannst du von Zeit zu Zeit versuchen, das iPhone zu laden oder Zubehör anzuschließen. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis keine Nässe mehr vorhanden ist.
  4. Wenn dein Smartphone trocken ist, sich aber immer noch nicht aufladen lässt, trenne das Kabel vom Netzteil, trenne das Netzteil von der Wandsteckdose (wenn möglich), und schließe beide dann wieder an.

Einige Methoden eignen sich nicht zum Trocknen des iPhone. Bitte beachte Folgendes:

  • Trockne das iPhone nicht mithilfe einer externen Wärmequelle oder eines Luftstrahls.
  • Führe keine Fremdkörper wie Wattestäbchen, Küchenpapier o. ä. in den Connector ein.
  • Lege das iPhone nicht in einen Sack Reis, da es durch kleine Reiskörnchen beschädigt werden könnte.

Natürlich kommt Wasser ins Handy, wenn du es wäschst. Kein Handy ist zu 100% Wasserdicht. Die Öffnungen schließen sich nicht, wenn das Handy im Wasser ist.

Dein Handy ist durch.

Egal was man dir erzählt, Handy sind nicht Wasserdicht, wie Action Kameras und zum Handy reinigen nimmt man Glasreiniger mit Taschentücher oder Microfasertuch.

Aber man wäscht kein Handy in den Waschbecken

Jetstreams
Beitragsersteller

Ich habe es bereits aber getan also was nun?

Raphaelx1999  26.09.2024, 11:14
@Jetstreams

Neues oder Reperatur und ich schreibe es damit du nicht dein nächstes im Waschbecken wäscht