iPhone Analyse annehmen?

2 Antworten

Wenn Du Deine Daten nicht teilst, passiert nichts, ansonsten werden anonymisierte Daten über Nutzungsverhalten und technische Funktionen erhoben, die dazu dienen, Apples Geräte zu verbessern und mögliche Fehler effizienter beheben zu können.

Ob Du das machen willst oder nicht, ist allein Deine Entscheidung. Du verpasst oder verlierst nichts, wenn es lässt.

Nichts wird passieren. Das Handy wird genauso funktionieren. Entweder werden Daten über dich gesammelt oder nicht. Ich würde es auf aus stellen.

Jasmxn205
Beitragsersteller

okay vielen dank

xAlltagsHelferx  22.04.2020, 17:37
@Jasmxn205

Bitte, könntest du vielleicht noch auf „Danke“ drücken? (Rechts von Hilfreich)

damit will ich nur mein Profil verbessern, danke :)