Neues Iphone einrichten (2FA)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte auf die SIM Karte … der Code wird per SMS bzw. iMessage geschickt …

Und dann kannst du in den Einstellungen deiner AppleID eine zusätzliche Telefonnumer für vertrauenswürdige Nummern hinterlegen … dann hast du immer noch eine zweite Nummer, die dir für die ZFA zu Verfügung steht 😉

Mrxxn
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, es hat nun alles geklappt!

Wenn das alte Handy weg ist, ist doch auch die SIM-Karte weg.

Ist schon eine Ersatz-SIM-Karte angefordert worden?

Mrxxn
Beitragsersteller

Ja genau, die Ersatz-SIM-Karte kommt morgen.

jerric8  20.06.2022, 21:37
@Mrxxn

Dann morgen nochmal versuchen, wenn die SIM-Karte da ist. Die Apple-ID ist mit der Telefonnummer verbunden und der Bestätigungscode wird per SMS gesendet.

Mrxxn
Beitragsersteller
@jerric8

Achso okay, vielen Dank für die Antowort!