iPhone 12 nach Daten übertrag Bildschirm schwarz aber Handy an?

1 Antwort

Erzwungener Neustart:

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

Min25
Fragesteller

Super danke es hat geklappt :D