Iphone aufladen ab wie viel prozent?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Akku hält 500 Ladezyklen, danach verliert er an Leistung.
1 Zyklus = Komplette Ladung von 0-100; dh dem Akku ist es egal ob du 1 komplett oder 2 halbe Ladungen durchführst.

Ich lade den Akku wenn er leer ist, sprich unter 5% und solange bis er komplett voll ist.

Ich lade es immer auf wenn da steht : 20% bitte aufladen oder so :D und lade es bis 100%.
Ich habe aber mal gehört man soll es bei 20% aufladen und nur bis 80% laden.

Du solltest es nie aufladen wenn du noch mehr als 50% Akku hast, aber wenn du weniger hast, dann kannst du es aufladen

Lagern zwischen 30 und 60, also ist das am besten für denn akku

Ich lade meins immer ab 20% auf