iPhone 16?

1 Antwort

Wenn du 1000€ für das iPhone zahlst, hast du das iPhone. Das ist deutlich mehr als „nichts“.

Welche Funktionen es genau hat, kannst du auf der Apple Webseite nachlesen. Wenn gewisse Funktionen nicht oder erst später verfügbar sind, schreibt Apple das auch.

Du bist nicht gezwungen, das iPhone jetzt zu kaufen. Du kannst auch warten, bis es alle Funktionen hat, die du willst. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach