Warum haben die neuen iPhone 16 Pro Verpackungen keine Apple Sticker mehr?

3 Antworten

Ja, die hat Apple entfernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Cymbeline18
Beitragsersteller

Warum nicht schon bei den 6er?

Entfernt haben sie die, ja. Aber wenn du das neue iPhone 16 in einem Apple Store kaufst, dann kannst du nach welchen fragen, die geben dir dann welche.

Hatte mich heute auch gewundert aber immerhin ist das Ladekabel jetzt Hochwertiger