iPhone 15 pro wechselt Kameras was tun?

2 Antworten

Ja das ist weil das iPhone 15 Pro die wohl schlechteste naheinstellgrenze hat die es gibt. Kannst nicht nah an objekte ran gehen ohne aif die weitwinkelkamera(0.5bilder) zu wechseln

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du näher an irgendwas rangehst, dann wechselt das iPhone auf die Weitwinkelkamera, um nähere Fokusdistanzen zu ermöglichen. Die Frage ist, wie weit du von etwas weg bist. Wenn es dunkel ist, wird auch die Hauptkamera statt der Zoom-Kamera verwendet.

Ist also theoretisch normal, solange es nicht random und unter seltsamen Bedingungen passiert.