iPhone 14 Pro Max Vertrag (wo gibt es den billigsten Vertrag)?

1 Antwort

Wenn Du das günstigste Bundle suchst, dann beobachte am besten die Tarifvergleiche für einige Zeit. Aktuell bekommst Du das iPhone 14 Pro Max mit Vertrag ab ca. 1400 € insgesamt (Tarifkosten für 24 Monate enthalten):

https://www.handyhase.de/apple/iphone-14-pro-max/#data-volume=2&download-speed=99999&monthly-costs=99999&onetimecosts=99999&device-rom=99999&phone-options=99999&contract-period=99999&cancelable-automatic-data-renewal=99999&classification=99999&providerId=99999&shopId=99999&sort=4&young=0&data5g=0&combined=0&esim=0&multicard=0&landline-number=0&device5g=0&cellular-network=&deviceId=1039

Mit Kombi- und Young-Rabatt kann es eventuell noch günstiger werden.

Hast Du denn noch weitere Anforderungen wie Datenvolumen, Netz, 5G etc.? Das beeinflusst die Auswahl und den Preis ja erheblich. Passe einfach die Filter nach Deinem Bedarf an.

Und es macht auch einen deutlichen Unterschied, ob Du direkt bei den Netzbetreibern (Telekom, Vodafone, o2 und 1&1) kaufst oder bei Händlern, die ebenfalls Bundles mit den Tarifen der Netzbetreiber anbieten - dies jedoch zu deutlich geringeren Preisen.

Es empfiehlt sich, nicht spontan zu kaufen, sondern Aktionen abzuwarten und ggf. Deal-Alerts zu aktivieren. Damit kannst Du im besten Fall einige hundert Euro gegenüber einem Spontankauf zu ungünstigen Zeiten sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte