iPhone 14 Pro gegen das kommende iPhone 15 tauschen, lohnenswert?

4 Antworten

Ganz sicher nicht.

Das iPhone 15 ist dem 14 Pro in fast allen Punkten unterlegen. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen… außer usb-c, aber sonst wirklich nichts

Woher ich das weiß:Recherche
Itsnoino99LP
Fragesteller

Hab die Vorstellung auch gesehen. Werde definitiv noch 2-3 Jahre das 14 Pro behalten. Die Änderungen sind ja fast schon lächerlich.

Nein, das lohnt auf keinen Fall. Mit Sicherheit hat das normale 15er wieder nur 60hz und die Spezifikation sind ziemlich gleich, wie dieses Jahr auch

Ich tausche meine iPhones alle 3-5 Jahre aus. Ich finde nicht, dass sich von der Technik her genug tut um einen jährlichen Austausch irgendwo zu rechtfertigen. Ich bin gerade beim iPhone 12 Pro und werde vielleicht zum 16er wieder zuschlagen.

da ich mir dieses Jahr das erste mal ein iPhone kaufe, werde ich im September gleich das iPhone 15 pro Max bestellen, ansonsten hät ich mir das 14 pro max bestellt.