iPhone 15 42 Grad?

verreisterNutzer  20.07.2024, 13:52

Ist die neuste iOS Version drauf? Es gab ganz am Anfang Überhitzungsprobleme, die aber schnell mit einem Update behoben wurden.

Vivi225
Beitragsersteller

Ja ist die neuste Version

1 Antwort

Ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen. Mein Gerät ist wohlgemerkt in der Hülle normal temperiert. Dass es nicht in der Sonne liegen darf, sollte klar sein…

Ebenfalls beim Laden, Mobile Daten und Helligkeit aufpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Vivi225
Beitragsersteller

Ich mache normale Sachen. Surfen, Bilder machen etc es wird einfach heiß. Beim Bilder machen besonders. Das hat mein altes in 4 Jahren nicht gemacht.

Maxmustermann49  20.07.2024, 14:27
@Vivi225

Nutzt du es mit einer Hülle?
Beim Fotografieren ist ein schnelles Erhitzen ganz normal, da die Sensoren heutzutage massig Leistung ziehen. Gerade bei Videoaufnahmen sollte dies auftreten.

Vivi225
Beitragsersteller
@Maxmustermann49

Ich habe noch keine Hülle. Aber was hat das damit zutun?😅 Man kann doch von einem 800€ Handy erwarten das es von Grund auf nicht heiß wird. Egal bei welchen Aktivitäten oder ob Hülle oder nicht

Maxmustermann49  20.07.2024, 15:20
@Vivi225

Schlicht weg nein.
Jedes neuere Gerät mit großen Kameraeinheiten und dementsprechender Technik, wir relativ schnell warm werden.
Wer keine Hülle hat, merkt diesen Unterschied zum einen natürlich stärker, obwohl auch die Hülle zu einer erweiterten Erhitzung führt, die man als Nutzer dann allerdings trotzdem geringer wahrnimmt.
Die Materialien leiten die Wärme nicht schlecht und so spürt man eben die Energie.