Iphone 14 leidet nur der Akku bei starker wärme beim Laden gleichzeitig Nutzung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akkutausch wegen der Wärme bringt nichts. Neuer Akku wird mit gleich viel Watt geladen als der alte und erwärmt sich dadurch genauso. Mit schwächerem ladegerät laden dauert zwar etwas länger aber hilft gegen die Erwärmung.

Wenn gleichzeitig mit dem Laden das Gerät benutzt wird dann kommt auch Wärme durch Die Belastung der CPU und die Hintergrundbeleuchtung dazu.

Du kannst also langsamer laden und das Gerät auf geringere Geschwindigkeit einstellen. Auch eine dicke Hülle verstärkt das Erwärmen da weniger Wärme abgeleitet werden kann.

rhesuswhiz3
Beitragsersteller

Danke!

weniger das Handy nutzen

rhesuswhiz3
Beitragsersteller

Wäre bei dir angebracht, denn du scheinst ja auf gutefrage.net nur dumme Kommentare abzugeben, welches die Frage nicht beantwortet

gehst du jeden Beitrag durch den ganzen Tag und haust überall dein Senf rein auf die Weise? Ernsthafte Frage

HANK19  27.06.2024, 17:36
@rhesuswhiz3

ernsthafte Frage

Was geht dich das an

und zweitens, heißt es

welche die Fragen nicht beantworten

wer ist jetzt dumm?

rhesuswhiz3
Beitragsersteller
@HANK19

Automatische Rechtschreib-korrektur von Iphone hat das Wort so gemacht übrigens

man sieht alleine an deiner Art woran du einen anpinkeln willst, das du mit Abstand der dumme hirnlose Zeitverschwender bist der nichts zutun hat

in der Königlichen Zeit wärst du ein Narr geworden, der von allen Frauen ignoriert wird um sich nicht fortzupflanzen

rhesuswhiz3
Beitragsersteller
@HANK19

Hä, du hast es doch provoziert das man so redet miteinander? Was ist los mit dir, lol

HANK19  28.06.2024, 10:36
@rhesuswhiz3

Hofnarren haben aber gut verdient,

aber nur wenn sie lustig waren

ansonsten KOPF AB

rhesuswhiz3
Beitragsersteller
@HANK19

Dazu kommt noch, dass du zuerst eine Beledigung interpretiert hast. Ich werde alles Screenshotten und es der Polizei zeigen falls was kommt.

noch mehr Zeitverschwendung durch dich.. was sollen deine provokanten Aktionen hier auf gutefrage?

HANK19  28.06.2024, 10:40
@rhesuswhiz3

du hast soeben gelernt, das social media Zeitverschwendung ist

rhesuswhiz3
Beitragsersteller
@HANK19

Ich entschuldige mich trotzdem für meine Ausdrucksweise, da es korrekterweise man trotzdem nie so handhabt wie ich es getan hab

schönen Tag noch bye

rhesuswhiz3
Beitragsersteller
@HANK19

Hast du übrigens jetzt wirklich eine Anzeige rausgehauen oder war das nur ein joke?

rhesuswhiz3
Beitragsersteller
@HANK19

Weil demnach würde ich jetzt auch eine Anzeige schreiben lassen, ebenfalls wegen Beleidigung und vorsätzliche Provokation! Nur ich würde es unterlassen wenn du eh joke gemacht hast und du auch ein Sorry hinterlassen würdest wie ich es tat.

HANK19  01.07.2024, 13:59
@rhesuswhiz3

warum willst du mich weiter provozieren, und gibst nicht einfach Ruhe

rhesuswhiz3
Beitragsersteller
@HANK19

hast du eine Anzeige wegen dem Kindergarten hier gemacht oder nicht? Ich will dich nicht provozieren, nur eine Antwort um zu wissen ob ich dann ebenfalls tätig werden muss für das hier