iPhone 13 Preis?

2 Antworten

Kann dir nur den tt Kanal von “Tyler Morgan” empfehlen. Ehemaliger Apple Mitarbeiter, informiert immer, wann es am besten ist sich ein neues IPhone zu holen etc.

Apple selbst bietet für das iPhone 13 Pro Max noch 450 €, für das iPhone 13 300€.

Die Preise sind damit der absolute Mindestpreis. Online wirst du also in der Regel draufzahlen müssen.

Mein 13 pro Max welches keinen Kratzer besitzt und 94% Batteriekapazität, würde ich z.B. für 550€-600€ anbieten. Weiter runter würde ich nicht gehen.

Und so werden es wohl die meisten handhaben.

elias994
Beitragsersteller

könntest du mir bitte teilen, wo apple das iPhone 13 für 300€ und das pro max für 450€ anbietet?