iPhone 13 oder pro max?

2 Antworten

Das normale iPhone 13 hat ein kleiner Akku Leistung als beim pro max aber macht fast kein Unterschied, Kamera Qualität ist aber deutlich besser beim Pro max ebben so ist das handy auch grösser je nachdem was du genau machen möchtest ist es eher für tolle Bilder? ebben so um Videos zuschauen wenn es aber nur für kleinigkeiten brauchst würd ich dir das Normale Empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das iPhone 13 und das iPhone 13 Pro unterscheiden sich schon etwas, hier die Unterschiede:

https://www.backmarket.de/de-de/compare/iphone-13-pro/iphone-13-pro-max

LG

Leafy13jahre
Beitragsersteller

Lohnt es sich den im jar 2024

Thesecretguy  30.08.2024, 15:59
@Leafy13jahre

Ich habe ein iPhone 13 Pro und es läuft noch sehr gut. Es ist relativ neu, bekommt noch einige Jahre Updates und ist definitiv leistungsstark.

Also ja, es lohnt sich die nächsten 4-5 Jahre definitiv noch. Danach immer noch, aber ab 2027 oder 2028 wird es vermutlich keine großen iOS Updates mehr geben