iPhone 12 Pro Max Hülle auf iPhone 13 Pro Max, schädlich fürs Handy?

2 Antworten

Schädlich nicht unbedingt, passt nur eben nicht, schützt nicht wie sie soll und sieht beschissen aus weil man direkt sieht dass sie nicht passt

Es ist immer am ratsamsten die passende Hülle zu verwenden. Wenn zu viel Druck ausgeübt wird, muss das zwar keinen Schaden anrichten am Handy und noch weniger an der Technik im Handy, aber bei zu viel Spannung können auch leichter Risse entstehen, besonders wenn es dann doch mal hinfällt. Und das soll eine Hülle ja eigentlich verhindern.