Lohnt es sich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich halte generell nichts davon.

Aber wenigstens klebt dieser Protector nicht auf den Linsen. Das ist nämlich mit der größte Nachteil, da die Kamera-Qualität darunter leidet.

Ansonsten kleben die Dinger auch meistens wie verrückt. Es kann also mühsam sein, den Protector wieder zu entfernen.

Ich rate eher zu einer guten Hülle, welche durch einen erhöhten Rand am Kameramodul, die Linsen schützt. Zudem ist man selber der beste Schutz von deinem iPhone. Einfach gut darauf aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nivram09
Beitragsersteller

Ja ich dachte, das zwischen den Linsen kein Staub mehr ist und ich weiß nicht ob das Ding klebt oder nicht.

freezy2002  12.06.2024, 19:40
@Nivram09

Ich denke mal, dass das auch ordentlich kleben wird.

An deiner Stelle würde ich mir nicht nur wegen des Staubs so ein Ding kaufen. Den Staub/Dreck zwischen den Linsen bekommt man übrigens auch gut mit einem Mikrofasertuch und Zahnstocher weg. :)

Einfach Tuch über die Linsen werfen und mit den Stocher über alle Flächen und die Linsen-Ringe fahren.