iPhone 11 nur 95% Batteriezustand?

5 Antworten

wie lädst du das Handy auf?

wieviele Ladezyklen hat es?

benutzt du das schnelllade gerät?

ist das Ladegerät original?

bei 1000 LZ sollte es bei 80% sein...

lade dir coconut battery auf dem Pc runter, dan testet es genau wieviel prozent es ist.

Leon1230
Fragesteller

Lade es ca 1-2 Mal am Tag aber aufjedenfall abends vor dem schlafen. Benutze nur hin und wieder das Handy während dem Laden.
benutze das Original mitgelieferte IPhone Ladekabel kein schnellladegerät

321DasBinIch  02.03.2020, 22:07
@Leon1230

Ja 1-2 mal am tag kommen die 250 ladezyklen schon hin...

Mach dir ken kppf. Es ist normal. Mein iphone Xs hat nach etwa 500lz 90% erreicht.

BenzFan96  02.03.2020, 23:36
bei 1000 LZ sollte es bei 80% sein...

Das ist typischerweise bei MacBook, iPad, Apple Watch der Fall – beim iPhone sind es "nur" 500 Zyklen.

Es ist normal dass der Akku nach gewisser Zeit nachlässt, allerdings erst nach mindestens einem Jahr und nicht nach wenigen Monaten. Wenn es jetzt 95% sind werden es in Zukunft mit Sicherheit auch noch weniger.

In Zukunft nur bis 85 % aufladen. Vielleicht ist es auch nur wegen der Kälte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da läuft vielleicht etwas im Hintergrund!

Weil die glaub ich schon wieder ein Software Update verkakt haben liegt nicht am Handy