iPhone 11 Batteriezustand?

6 Antworten

Nein, das ist durchaus normal

Und nein daran kann es nicht liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Von Weihnachten bis heute sind es etwas mehr als 180 Tage. Wenn du schon 266 Ladezyklen hast, hast du ja mindestens jeden Tag und manchmal auch zweimal am Tag das Gerät voll aufgeladen.
Da ist es kein Wunder, daß der Akku schlapp macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Normal wurde nur später aktualisiert

mie wurde mal gesagt man soll ein akku Tausch Cor nehmen wenn man bei 75-80% ist

Da ist nichts faul, Akkus altern nun mal. Für iDevices gibt Apple nach 500 Ladezyklen eine Restkapazität von 80% an. Bist doch noch gut dabei.

Lade dein handy immer auf wenn es 20/25% hat dann hält der akku am längsten